Yamaha R1 GYTR

Motor und Antrieb
Motorbauart
Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
998 ccm
Bohrung
79 mm
Hub
50,9 mm
Leistung
147 kW (200 PS)
U/min bei Leistung
13500 U/min
Drehmoment
113,3 Nm
U/min bei Drehmoment
11500 U/min
Verdichtung
13
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Chassis
Rahmen
Aluminium
Rahmenbauart
Deltabox
Lenkkopfwinkel
102 Grad
Nachlauf
24 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Federbein
Monofederbein
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
320 mm
Marke
Brembo
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Marke
Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
Fahrmodi, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
190 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2055 mm
Breite
690 mm
Höhe
1150 mm
Radstand
1405 mm
Sitzhöhe von
855 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
201 kg
Tankinhalt
17 l
Führerscheinklassen
A
Reichweite
236 km
CO²-Ausstoß kombiniert
168 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
7,2 l/100km
Standgeräusch
96 db

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht
map
home honda yamaha eroller